Liebe Kolleg*innen,
hiermit laden wir alle durch die Sondermitarbeitervertretung (SoMAV) vertretenen Mitarbeiter*innen zur jährlichen Mitarbeiter*innenversammlung ein.
Termin: Mittwoch, 17.06.2026 – von 10 bis ca. 16 Uhr
als Online-Videokonferenz
Neben dem Vorstellen des Arbeitsberichtes der SoMAV und einigen Einzelaspekten unserer Arbeitsverhältnisse werden wir morgens auch Direktor Msgr. Dillenburg als Dienstgebervertreter in unserer Runde begrüßen können. Mit ihm wollen wir über Eure Fragen und Themen ins Gespräch kommen.
Nach der Mittagspause werden Margaritha Tigal (Rechtsberaterin der SoMAV und der Mitarbeitendenseite der KODA) und Markus Krogull-Kalb über einige Themen aus unserem arbeitsrechtlichen Vertragswerk, der KAVO, informieren.
Die vorläufige Tagesordnung sieht wie folgt aus:
TOP 1 Begrüßung
TOP 2 Arbeitsbericht der SoMAV und Aussprache
TOP 3 Gespräch mit dem Dienstgebervertreter Msgr. Dillenburg
TOP 4 Bericht aus der KODA
TOP 5 Aspekte der arbeitsrechtlichen Regelungen der KAVO
TOP 6 Anträge/Anregungen/Beschwerden
TOP 7 Verschiedenes
Mögliche Veränderungen der Tagesordnung findet ihr dann auf der Homepage der SoMAV:
www.somav-trier.de
Für die Mitarbeiter*innenversammlung besteht Dienstbefreiung!
Anmeldeschluss: Montag, 08. Juni 2026
Link zur Anmeldung:
Microsoft Teams-Besprechung
Teilnehmen: https://teams.microsoft.com/meet/333330194697188?p=ItYVlbu7GOqN4z9xws
Besprechungs-ID: 333 330 194 697 188
Passcode: Q32W6QV2
Link für Fragen (über die Anmeldung):
Anmeldung zur digitalen Mitglieder*innenversammlung der SoMAV – Formular ausfüllen

Falls ihr schon angemeldet seid, könnt ihr eure Fragen (noch bis zum 08.06.26) an Andreas Diegler schicken: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nochmals herzliche Einladung – wir freuen uns auf Euch!!!
Für die SoMAV
Markus Krogull-Kalb
Vorsitzender der Sondervertretung
